Herzlich willkommen

 

 

Harald Mewes

Harald Mewes

Beschreibung Ihr zuverlässiger Partner für Kraftfahrzeugschäden und Bewertungen. Ich habe langjährige Erfahrung mit Schäden an Fahrzeugen aller Hersteller. Nach meiner Schulbildung absolvierte ich eine 3-jährige Ausbildung zum Kfz-Mechaniker in einem Betrieb für japanische Fahrzeuge mit erfolgreichem Abschluss. Zunächst als Kfz-Mechaniker Geselle in diesem Betrieb, aber auch bei einer Automobilreparaturkette bei der Bundeswehr und vers.Werkstätten so habe ich meine Mindestgesellenzeit erbracht und entschloss mich die Kfz-Meisterschule zu besuchen. Am 11. September 1997 habe ich die Meisterprüfung bestanden und damit das Recht erworben, das Handwerk selbstständig auszuüben, den Meistertitel zu führen und Lehrlinge in diesem Handwerk auszubilden. Nach Anstellungen in verschiedenen Bereichen und als Werkstattleiter habe ich parallel den Weg des Sachverständigen eingeschlagen. Ich war zudem als angestellter Sachverständiger tätig in einem Ingenieurbüro, zu meinen Tätigkeiten gehörten unter anderem Kraftfahrzeughaftpflicht, Vollkasko, Teilkasko, Unfallrekonstruktion, Plausibilität - und Kompatibilitätsprüfungen Ich habe langjährige Erfahrung mit Schäden an Fahrzeugen aller Hersteller. Seit dem 03.04.1998 habe ich mich als Versicherungsunabhängiger Sachverständiger (Gutachter) für Kraftfahrzeugschäden und Bewertungen selbstständig gemacht

Titel Kfz/Techniker Meister Bachelor Professional im Kfz Hw

Berufserfahrung 25 Jahre

Position Inhaber